Preise erst nach login sichtbar machen?

Ich bin gerade dabei einen Shop für einen Großhandel aufzubauen allerdings dürfen die Preise erst nach login sichtbar sein. Habe nichts passendes im Forum oder den Admin Einstellungen gefunden. Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

in _right.tpl wird der Anmeldezustand so abgefragt:

[{if !$oxcmp_user->oxuser__oxpassword->value}]  

Das könntest du in die Templates einbauen in denen Preise angezeigt werden.

Hi

Hier wird dir geholfen:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=1477

in der Datei: oxview.php muss man die render Funktion von

public function render() 
    { 
        return $this->_sThisTemplate; 
    }  

abändern in

 public function render() 
    { 
         
        // is logged in ? 
        $oUser = $this->getUser(); 
        if ( !$oUser || $oUser->oxuser__oxpassword->value == '' ) { 
            return $this->_sThisTemplate = 'account_login.tpl'; 
        }  
             
        return $this->_sThisTemplate; 
             
         
    }  

Danach ist der Zugriff auf alle Seiten inkl. Regisitrierung, Passwortvergessen etc. nur via vorheriges Login möglich. Das macht nicht in jedem Fall Sinn. Im erwähnten Thread gibt es weitere hinweise wie das Login für gewisse Seiten ausgeschaltet werden kann.

Gruss b.