Preise in Variantenauswahl

Im basic Theme werden in der Variantenauswahl neben der Variante auch die entsprechenden Preise angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, dies auch im azure Theme umzusetzen?

Weiterhin wird im neuen theme azure beim klicken auf eine Kategorie der Langtext nicht mehr angezeigt.
Gibt es irgendwo dafür eine Einstellung, oder muss ich dafür ein Template ändern, und wenn ja welches.

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

Keiner eine Idee?

Das mit den Preisen geht nicht, weil im Azure-Theme die Variantenauswahl auch für mehrdimensionale Varianten funktioniert (oder funktionieren sollte), so dass eine Auswahl in einer Selectbox nicht unbedingt einer bestimmten Variante entspricht, also kann man auch keinen Preis anzeigen.

Langtexte werden bei mir schon angezeigt im Azure-Theme.

Ich greife das Thema nochmal auf, weil ich so gut wie fast das gleiche Problem habe. :slight_smile:

Ich habe für einen Artikel Variationen angelegt und diese auch mit Preisen versehen.
Nun würde ich gerne, daß der Artikelpreis + Variationspreis addiert angezeigt wird. Es wird allerdings nur der Variationspreis angezeigt. Das finde ich relativ schlecht gelöst.

Gibt es evtl. andere Möglichkeiten für meine Anforderungen?

[B]Meine Grundlage:[/B]
Es geht um Flüssigkeiten, die in verschiedenen Behältnissen abgefüllt lieferbar sind.
Nun kann man die Behältnisse auch ohne Füllung kaufen, was dafür sprechen würde, die Gefässe als eigenständige Artikel anzulegen.
Jedoch habe ich dann das Problem, daß die Flüssigkeiten nicht ohne Gefäss gekauft werden kann. Daher muß es sich um eine Variation handeln.

[B]Beispiel:[/B]
Flüssigkeit erwerbbar für 2,95€ / 100ml
Als Variation soll ein Gefäss ausgewählt werden, bspw. Glasgefäß 0.1 für 3,95€.
Dann soll als Preis 6,90€ angezeigt werden!

Ich hoffe das ist einigermassen verständlich :confused:

ps: ich habe das azure-theme als Basis umgebaut.