PriceperUnit in Selectbox der Detailseite

Hallo Zusammen,
ich versuche gerade in der Selectbox für Artikel mit Varianten neben dem Attributnamen
auch

[{$oDetailsProduct->getPricePerUnit()}] [{$currency->sign}]/[{$oDetailsProduct->getUnitName()}]
einzubinden.

Oben nimmt er natürlich nur den Wert des aktuellen Produktes.

In der Abfrage holt er sich nur den Namen.
<a data-seletion-id="[{$oSelection->getValue()}]" href="[{$oSelection->getLink()}]" class="[{if $oSelection->isActive()}]selected[{/if}]">[{$oSelection->getName()}]</a>

Kann man die Selection so gerweitern, das man z.B. {$oSelection->getPricePerUnit()}
verwenden kann?

Leider stecke ich nicht so tief in der Programmierung.
Daher würde ich mich über einen Tipp sehr freuen.

Vielen Dank vorab!

Gruß Thorone

Hallo,

so einfach nicht. Das Objekt [I]$oSelection[/I] wird von oxselection abgeleitet, die keine Methode bereitstellt, um den Preis abzufragen.

Man kann aber das [I]oxarticle[/I] neu instanzieren und davon [I]getPricePerUnit()[/I] zurückgeben lassen.

Hallo Oxbertrand,
vielen Dank für Dein Feedback. Leider komme ich nicht auf den Lösungsweg. Wie hoch wäre denn der zeitliche Aufwand für einen Oxid-Spezialisten um dies zu realisieren?
VG
Andreas

Hat hier jemand vielleicht inzwischen eine Lösung gefunden?

Ich würde auch gerne bei den einzelnen Varianten den Preis hinter den Variantennamen setzen können, weil es einfach kundenfreundlicher ist, und der Kunde so nicht erst wild rumklicken muß, um den Preis der einzelnen Varianten herauszubekommen.

Wäre für einen Tipp dankbar.

Suchfunktionsdisclaimer:
Die Suchfunktion, ausführlich genutzt, brachte keine Resultate ausser diesem Thread. :wink:

Das würde mich aus sehr interessieren