Hallo Forum,
seit unserem Update von 3.x au 4.6.x ist es mal wieder zeit im forum nach tips und hilfen zu suchen.
Leider werden die Bestellbestätigungs e-mails welche wir vom shop bei bestellungen durch kunden zugeschickt bekommen, nicht mehr mit der Priorität HOCH geschickt, leider nur noch normal. beim 3.x shop war das nicht so.
weiß wer wie und wo man das wieder auf versand mit priorität HOCH gesetzt bekommt ?
mfg peter
Hallo Peter und Willkommen zurück,
ich glaube, das war auch im alten Shop nicht per default so. Schau auf jeden Fall mal in die oxemail-Klasse, ggf. auch in die sendmail. Dort kann man sicher die Dringlichkeit entsprechend setzen.
Allerdings: ich fühle mich persönlich immer etwas genervt davon…
Gruß
ja stimmt, aber es geht mir NUR um die benachrichtigungen die WIR als Shop bekommen, die Bestellungen gehen sonst imme runter in den mails vom tage…
aber eine andere idee ist ja auch einfach ein filter in unserem mail client anzulegen der die orders in ein spezielles verzeichnis sortiert. vielleicht mahce ich das, ist einfacher…
danke und mfg
oder eine eigene Adresse für Bestellmails an den Shop-Owner?