Private Sale ausser Startseite

Hallo wollte einen shopping club öffnen nur sollte dann nicht nur direkt die login seite kommen sondern erst auf die normale startseite nur wenn man dann auf andere kategorien klickt soll man erst zur anmeldung oder registrierungsseite landen
wie macht man das? und ist das überhaupt möglich? lg und bin für jede antwort dankbar

Am einfachsten die Startseite nicht im Shop machen sondern extra, den Shop in ein Unterverzeichnis legen und dorthin dann verlinken.

hi hebsacker vielen dank für die info welche datei oder ordner müssen dann im rootverzeichniss bleiben?

gar keine

• den Shop installieren in das Unterverzeichnis /shop -> also www.meine-domain.tld/shop
  • im Rootverzeichnis die individuell zu erstellende Startseite (index.html oder so)

Achtung, Pfade in confic.inc.php und .htaccess müssen das Unterverzeichnis berücksichtigen!

vielen vielen dank damit hast du mir schon sehr geholfen =) versuche das dann direkt umzusetzen =)
lg

[QUOTE=Hebsacker;56069]Am einfachsten die Startseite nicht im Shop machen sondern extra, den Shop in ein Unterverzeichnis legen und dorthin dann verlinken.[/QUOTE]

Sorry, aber das halte ich nicht für eine praktikable Lösung! Die einfachste zu Begin, aber sicher die auwändigste für den laufenden Betrieb.

Besser wäre es, das evtl. über ein Modul zu realisieren.

Gruß Joscha

… Joscha hat nach TOXID wieder Kapazitäten frei! :smiley:

Klar gibts elegantere Varianten, keine Frage.

[QUOTE=Hebsacker;56094]… Joscha hat nach TOXID wieder Kapazitäten frei! :smiley:

Klar gibts elegantere Varianten, keine Frage.[/QUOTE]

Schön wärs! Land unter! :frowning: Und TOXID cURL ist in Version 1 raus, aber die Featurewunschliste wächst ja stetig weiter. Und dei OxAPI Version steht in den Startlöchern… und und und…

Dem ganzen kann man aber nur begegnen, indem man nicht am Anfang spart, sich damit aber am Ende Probleme macht! :wink: