Problem bei Kategorie zuordnen

Hallo,

wenn ich meinen Artikel eine Kategorie zuweise und auf Speichern drücke kriege ich diese Meldung.

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/web3/e0/36/52910536/htdocs/OXID_ESHOP_CE_4/application/controllers/admin/oxnavigationtree.php on line 357

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web3/e0/36/52910536/htdocs/OXID_ESHOP_CE_4/application/controllers/admin/oxnavigationtree.php:357) in /mnt/web3/e0/36/52910536/htdocs/OXID_ESHOP_CE_4/core/oxutils.php on line 1156

kennt jemand diesen Fehler?

wurde der Shop vor kurzem installiert?

[QUOTE=vanilla thunder;119397]wurde der Shop vor kurzem installiert?[/QUOTE]

ja der Shop wurde vor ca. 5 tagen installiert

dann musst du die Shop-Dateien nochmal explizit im Binärmodus hochladen. Irgendwo in den Einstellungen deines FTP Programms kann man das aussuchen,

[QUOTE=vanilla thunder;119526]dann musst du die Shop-Dateien nochmal explizit im Binärmodus hochladen. Irgendwo in den Einstellungen deines FTP Programms kann man das aussuchen,[/QUOTE]

muss ich komplett alle dateien nochmal hochladen?
meine kategorien und artikel sind ja in der datenbank gespeichert mit den passiert dann nichts oder?

Erst mal nur die Dateien hochladen.
Bilder, Artikel, Kategorien etc bleiben

weis jemand wie ich im filezilla die daten im Binärmodus hochlade?

Menü Transfer -> Transfertyp -> Binär

noch eine frage :slight_smile:
soll ich den vorhandenen ordner nochmal überschreiben oder ein neuen ordner erstellen da die daten hochladen und die config datei ersetzen?

überschreiben natürlich

habe das selbe problem leider immernoch :frowning: