Problem bei Weiterleitung nach "Bestellung absenden"

Hallo,

wenn ich im Shop eine Bestellung mache, ob als Gast oder als registrierter Kunde,

funktioniert alles bis zum fünften Bestell-Schritt.

Gehe ich hier auf “Bestellung absenden”, erscheint auf der nächsten Seite nur noch das Banner, das auch im Rechnungs-bzw. eMail-Kopf erscheint und ansonsten eine leere Seite.

Nur durch Zurück im Browser kann ich die Seite wieder verlassen und komme wieder zurück zum fünften Bestellschritt.

Löse ich nun die Bestellung ein zweites mal aus, funktioniert alles und ich kann wieder mit “weiter zum Shop” auf die Startseite zurückkehren.

Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt?

Peach

Community Edition
4.1.1 ist installiert.

Hallo Peach,

schau mal hier:http://www.oxid-esales.com/de/resources/forum/allgemeines/schritt-4-bestellen-bestellung-ausfuehren

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus

Hallo,

habe haargenau das selbe Problem.

Wo finde ich die Lösung?

Gruß