Problem beim Hochladen der Bilder

Hallo,

ich habe ein Problem bei Hochladen der Bilder. Ich vermute den Fehler bei den Servereinstellungen, habe aber keine Idee wo. Das Problem ist unabhängig vom Browser und tritt bei den neuesten Versionen von IE und Mozilla Firefox auf. Es wird gemeldet WARTEN AUF <domainname> bzw. AUF <domainname> wird gewartet. Aber es passiert nichts, die Bilder werden nicht hochgeladen. Die Zugriffsrechte auf die Verzeichnisse sind OK. Das Problem ist erst aufgetreten, seit ich mehr als 200 Artikel im Shop habe. Vorher hat das Hochladen problemlos geklappt.

Über eine Hinweis wäre ich dankbar.

Gruß
Holger

Hallo Holger,

schau mal, wie gross die Bilder sind, die Du hochladen willst. Bei mehr als 2MB könnte es problematisch werden.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhäuser;14579]Hallo Holger,

schau mal, wie gross die Bilder sind, die Du hochladen willst. Bei mehr als 2MB könnte es problematisch werden.

Gruß[/QUOTE]

Hi Marco,

Danke für die Antwort. Ich habe gerade einen neuen Artikel angelegt und das hochladen des Bildes klappt wie beschrieben nicht. Das Bild ist 129 KB groß.

Ich vermute das Problem beim Server, der Hoster ist übrigens Host Europe. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen mit HE.

Viele Grüße
Holger