Hallo @ all,
Habe Probleme beim erstellen neuer kategorien.
Siehe screen :
Wenn ich diese Kategorie abgespeichert habe kommt dieses:Leeres feld bei Stammdaten eingabe.
Woran kann dieses liegen?
Bitte um hilfe. Danke schon mal im Vorraus.
Hallo @ all,
Habe Probleme beim erstellen neuer kategorien.
Siehe screen :
Wenn ich diese Kategorie abgespeichert habe kommt dieses:Leeres feld bei Stammdaten eingabe.
Woran kann dieses liegen?
Bitte um hilfe. Danke schon mal im Vorraus.
Sorry, da werde ich nicht schlau draus
Hallo rubbercut,
Wie du im ersten screen siehst,sind da ja die Stammdaten,lager,u.s.w, und im 2.screen nach dem abspeichern nicht mehr, muss also die Kategorie verlassen,in eine andere und dann wieder in die Kategorie,damit alles wieder sichtbar ist.
Hoffe du kannst damit etwas anfangen.
Seit wann ist das denn? Wann wurden letzte Änderungen am Shop gemacht? Wurde zuvor ein Update durchgeführt?
ist seit ca. 3-4 Tagen so.Nein update wurde nicht gemacht und änderung am shop auch nicht
vielleicht liegt es ja an den vielen Kategorien ca. 278 Kats mit den entsprechenden unterkategorien??
Ich habe keine ahnung.
Kann es evtl. auch am java sript liegen ??
ist noch die version 4.4.5_31315
[QUOTE=Rolli;52202]Hallo rubbercut,
Wie du im ersten screen siehst,sind da ja die Stammdaten,lager,u.s.w, und im 2.screen nach dem abspeichern nicht mehr, muss also die Kategorie verlassen,in eine andere und dann wieder in die Kategorie,damit alles wieder sichtbar ist.
Hoffe du kannst damit etwas anfangen.[/QUOTE]
Hallo @ all zusammen,
Kann mir keiner Helfen ?? Oder ist der Fehler keinem Bekannt von euch?
Prüf mal das zugelassene Memory auf Deinem Server, der Fehler war bei mir auch mal, weil ich das memorylimit zu klein hatte.
mfG
Michael
Hallo Michael,
Danke der Fehler wars.
mfg Rolli