Problem im Suchfeld , Wer kann helfen?

Wenn ich z.b im Oxid shop im Suchfeld den namen eingebe electro ,

bekomme ich im pageHead die fehler meldung

0 Error : TRANSLATION FOR PAGE_ SEARCH_SEARCH_HITS NOT FOUND ! “electro”

und weiter unter PAGE_SEARCH_NOITEMSFOUND

in meinem widget werden zwar die such ergenisse angezeigt

Wie bekomme ich die Fehler meldung vom Übersetzer weg

0 Error : TRANSLATION FOR PAGE_ SEARCH_SEARCH_HITS NOT FOUND ! “electro”

Hallo Tom,

offenbar fehlt die Übersetzung in Deinen Sprachdateien, allerdings kann ich die Keys nirgends finden. Welche Shopversion benutzt Du denn, ist irgendetwas an Modulen installiert, die die Suche überschreiben könnten?

Gruß

Kann sein das sie fehlt , aber brauche diese übersetzung ja nicht , ne habe keine module drauf , will nur das die fehler meldung weg geht , weisst du wo man es löschen kann

4.6 version

Nein: Ich hab hier eine 4.6.4 und finde dort keinen einzigen der von Dir geposteten Keys. Deshalb die Frage, ob ggf. Module installiert sind.

Gruß

Habe zwei kurze Fragen an dich , das problem mit dem translation lag an der demo von azure,

meine Frage ist , kann ich mit der community edition 4.6.4 , mit dem template basic arbeiten oder geht das nicht? meine zweite frage welches template kann ich kaufen hier im exchange die auf die version 4.6.4 funktioniert mit dem slider, wäre nett für eine antwort , denn will mit dem shop weiter kommen . ps TomProject

[QUOTE=TomProject;104217]das problem mit dem translation lag an der demo von azure,[/QUOTE]

Hä? Es gibt diese Sprachvariablen im gesamten Shop nicht, deshalb können die dort auch nicht auftauchen oder am Azure-Demo liegen.

[QUOTE=TomProject;104217]kann ich mit der community edition 4.6.4 , mit dem template basic arbeiten oder geht das nicht?[/QUOTE]

Warum sollte das nicht gehen? Allerdings wird basic ab der 4.7 nicht mehr mit ausgeliefert und nicht mehr weiterentwickelt.

[QUOTE=TomProject;104217]welches template kann ich kaufen hier im exchange die auf die version 4.6.4 funktioniert mit dem slider[/QUOTE]

Ich bin die schlechteste Person für eine Kaufempfehlung. Ich kann Dir was zeigen:
http://exchange.oxid-esales.com/de/Einkaufserlebnis/Templates/

Gruß

Danke dir für die infomartion