Problem: Keine Versandarten gefunden

Hallo,
habe auch ein bisschen rumgetweakt und für mich war die Lösung, die Versandarten mit Zahlungsarten zu versehen.
Ist im nachhinein auch logisch, denn wenn z.B. EXPRESS versendet werden soll, kann das ja u.U. nicht in kombination mit Vorauskasse laufen, da das ja immer ein paar Tage dauert.
So denke ich mir :slight_smile:

Ich habe auch ewig alle Einstellungen und Zuordnungen geprüft und bin dann per Zufall auf eine Lösung gestoßen:

Unter VERSANKOSTENREGELN ist bei Bedingungen standardmäßig (CE)

Bedingung : MENGE >= 0 und <= 0

gesetzt!

Habe hier die Menge auf 888 erhöht und es ging!

Man sollte doch meinen, dass hier der Standard so eingestellt sein sollte, das die Sache funktioniert…

Super module!

Großes Lob an den Macher dieses Moduls und an die Community hier!
Vielen Dank!

Vielen Dank an leofonic für diese Modul!

Jetzt geht es :slight_smile:

Gruß BB

Mir gibt das Modul diese Meldung.

Die Erweiterung hat keine Metadata-Datei. Um die Erweiterung zu registrieren, muss einmalig eingetragen werden, welche Klassen deren Module erweitern (Beispiel: oxorder => myModule/myModuleOxorder).

Was muss ich denn als Klasse eintragen, damit es funktioniert?

Grüße
Markus

dann hast Du die falsche Version davon hochgeladen - hier findest Du die richtige für 4.6

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=103008

[QUOTE=wasserwerfer;61144]Ich habe auch ewig alle Einstellungen und Zuordnungen geprüft und bin dann per Zufall auf eine Lösung gestoßen:

Unter VERSANKOSTENREGELN ist bei Bedingungen standardmäßig (CE)

Bedingung : MENGE >= 0 und <= 0

gesetzt!

Habe hier die Menge auf 888 erhöht und es ging!

Man sollte doch meinen, dass hier der Standard so eingestellt sein sollte, das die Sache funktioniert…[/QUOTE]

Fehler gefunden
Danke

@leofonic dank deinem kleinen script habe ich nun endlich geschafft im Bestellprozess weiter wie schritt drei zu kommen!
Vielen Dank dafür!