Problem mit Datenbank einträgen

Hallo, ich habe von meinen Webhoster folgende Nachricht erhalten:

(offenbar befinden sich noch immer diverse “%5C”-Einträge in Ihren Datenbanken. )

Diese soll ich nun Löschen, leider habe ich keine Ahnung was das für Einträge sein sollen?

Was muss ich da machen?

Gruss.
Patrick

du musst nicht mal weit weg suchen :slight_smile:
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=6186

Mh so wirklich werde ich daraus gerade nicht schlau, kann ich die zeichen einfach löschen ohne folgen?

die Zeichen kommen ja nicht von selbst dahin. Es bedeutet, dass irgendwo im Datenfluss ein Fehler ist. Ob im Shop oder in der Servereinstellung oder irgendeinem Modul, das weiß man noch nicht.

Vielleicht meldet sich jemand mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Wenn nicht, musst du wohl Google dazu befragen oder einen Fachmann beauftragen.