Hallo Comunity,
ich habe ein riesen großes Problem. Wir haben bis jetzt die Oxid efire Schnittstelle als Zahlungsschnittstelle zu Paypal gehabt. Wegen der POODLE Lücke wird am 03. Dezember 2014 SSL3 abgeschaltet. Nun habe ich mich beim efire Support informiert und man sagte mir ich sollte die oepaypal_3.2.1 (für Shop Version 4.4) Standalone Lösung installieren da die Cloud Module 1.* und 2.* nicht mehr supportet werden.
Gesagt getan, besser gesagt versucht. Ich habe nach Anleitung alle Punkte befolgt. Die Übertragung zu Paypal scheint zu funktionieren, wenn ich jedoch eine Andere Zahlungsart auswähle (Vorauskasse, Sofortüberweisung,…) kommt folgender Fehler:
[B]Function ‘getPaymentError’ does not exist or is not accessible! (oePayPalOrder)
[/B]
Ich habe bis jetzt noch nie eine Schnittstelle oder ein Modul installiert.
Folgendes habe ich unter [I]Stammdaten --> Grundeinstellungen --> System --> Module[/I] stehen, nachdem ich das Modul aktiviert habe:
oxorder => invoicepdf/myorder&trosofortueberweisung/trosuoxorder&oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxorder&oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypaloxorder
order => oeadapter/core/oeadapteroxorder&trosofortueberweisung/trosuorder&oeadapter/modules/oe/oepaypal/controllers/oepaypalorder
oxbasket => oeadapter/core/oeadapteroxbasket&oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxbasket&oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypaloxbasket
oxconfig => oeadapter/core/oeadapteroxconfig
oxcountry => oeadapter/core/oeadapteroxcountry
oxorderarticle => oeadapter/core/oeadapteroxorderarticle
oxpayment => oeadapter/core/oeadapteroxpayment
oxprice => oeadapter/core/oeadapteroxprice
oxpricelist => oeadapter/core/oeadapteroxpricelist
oxsession => oeadapter/core/oeadapteroxsession
oxstate => oeadapter/core/oeadapteroxstate
oxuser => oeadapter/core/oeadapteroxuser&oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxuser
oxutilsurl => oeadapter/core/oeadapteroxutilsurl
oxutilsview => oeadapter/core/oeadapteroxutilsview
details => oeadapter/views/oeadapterdetails&oeadapter/modules/oe/oepaypal/components/widgets/oepaypaloxwarticledetails
oxviewconfig => oeadapter/views/oeadapteroxviewconfig&oeadapter/modules/oe/oepaypal/core/oepaypaloxviewconfig
user => oeadapter/views/oeadapteruser
oxcmp_basket => oeadapter/modules/oe/oepaypal/components/oepaypaloxcmp_basket
payment => oeadapter/modules/oe/oepaypal/controllers/oepaypalpayment
wrapping => oeadapter/modules/oe/oepaypal/controllers/oepaypalwrapping
order_list => oeadapter/modules/oe/oepaypal/controllers/admin/oepaypalorder_list
deliveryset_main => oeadapter/modules/oe/oepaypal/controllers/admin/oepaypaldeliveryset_main&oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypaldeliveryset_main
oxaddress => oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxaddress
oxarticle => oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxarticle
oxpaymentgateway => oeadapter/modules/oe/oepaypal/models/oepaypaloxpaymentgateway
oepaypalconfig => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalconfig
oepaypallogger => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypallogger
oepaypalorder_paypal => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalorder_paypal
oepaypalorderactionfactory => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalorderactionfactory
oepaypalordercaptureaction => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalordercaptureaction
oepaypalordercaptureactiondata => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalordercaptureactiondata
oepaypalorderpaymentcommentdbgateway => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalorderpaymentcommentdbgateway
oepaypalorderpaymentdbgateway => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalorderpaymentdbgateway
oepaypalorderreauthorizeactiondata => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalorderreauthorizeactiondata
oepaypalorderrefundaction => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalorderrefundaction
oepaypalorderrefundactiondata => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalorderrefundactiondata
oepaypalordervoidaction => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalordervoidaction
oepaypalordervoidactiondata => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalordervoidactiondata
oepaypalpaypalorderdbgateway => oeadapter/modules/oe/oepaypal/adapter/oeadapteroepaypalpaypalorderdbgateway
Ich hoffe mir kann einer helfen. Es handelt sich um einen produktiven Shop und die Zeit rennt davon. Habe erst gestern davon mitbekommen.
Danke Euch schon im Vorraus!