Problem mit morepics

Hey Leute,

hab jetzt einen Shop (DB und Datein) auf eine andere URL kopiert. Habe alles angepasst usw. Der Shop läuft auch super so wie er soll. Allerding macht er mir an einer Stelle ein Problem und zwar bei den Produktbildern. (siehe Anhang)

Selbst wenn es nur ein Bild gibt zieht er mir unten die Leiste (

Habe an morepics.tpl nicht geändert die liegt noch im originalen azure ordner

Kann mir jemand Helfen was ich noch machen/probieren könnte

[QUOTE=Ralf09;91113]
Selbst wenn es nur ein Bild gibt zieht er mir unten die Leiste (

[/QUOTE]

Und wo ist jetzt genau das Problem?
Das Bild 2 und 3 scheinbar andere Abmessungen haben?
Vielleicht in einem einfachen und vollständigen Satz erklären…

[QUOTE=Ralf09;91113]
Selbst wenn es nur ein Bild gibt zieht er mir unten die Leiste (
[/QUOTE]

sprich, selbst wenn eigentlich nur ein Bild beim Artikel vorhanden ist, zeigt er die Thumbs der weiteren Bilder (die es eigentlich gar nicht gibt…)

[QUOTE=Hebsacker;91132]sprich, selbst wenn eigentlich nur ein Bild beim Artikel vorhanden ist, zeigt er die Thumbs der weiteren Bilder (die es eigentlich gar nicht gibt…)[/QUOTE]

ja es zeigt dann das eine artikelbild als thumbnail an (7x)