Problem mit tro:net sofortüberweisung

Guten Abend,

soeben durfte ich leider folgendes Problem in unserem Shop feststellen.
Kunde kauft und bezahlt mit sofortüberweisung. Leider erhalten wir nur die sofortübweisungs eMail über die Zahlung, aber keine Bestellemail usw.

Also kurzerhand mal selber gekauft. Zahlung geht durch, danach Weiterleitung auf die Shop Startseite --> Keine Bestellemail und keine Bestätigungsmails (Live Betrieb, Gastbestellung)

Selbes Prozedere mit Sofortübweisung im Testmodus: Statt Weiterleitung folgender Fehler: Fatal error: Call to a member function getId() on a non-object in /www/htdocs/xxxxxxxxx/modules/oepaypal/core/oepaypaloxorder.php on line 34

Einstellungen bei SoÜW sind alle nach Anleitung eingetragen. Session Timeout Oxid: 180 Min, SoÜW 10 min

Jemand eine Idee wo der Hund begraben liegt?

Verwendetes Zeug:
Oxid CE 4.6.3
Installierte Module:

• Shirtnetwork
  • eFire
  • DHL Modul (eFire)
  • Paypal Modul 2.0.0 (eFire)
  • Sofortüberweisung Classic by TRONET
  • D³ Google Analytics

EDIT:
Der fatal bla Fehler ist nun weg, nachdem ich den Abschluss Link neu eingegeben habe.
Aber auf die Thank You komm ich trotzdem nicht. Immer Startseite mit: …/index.php?cl=start&redirected=1

EDIT die 2te:
Problem gelöst, simple Sache - Große Wirkung. Erster Abschluss Link von SofortÜW war falsch. In den 2ten (richtigen) habe ich im Zuge geistiger Umnachtung einen - zuviel gezaubert… Nun geht alles.
Kann geschlossen werden :slight_smile:

Hallo Lobbi

Wie lautet denn dein neuer Erfolgslink? Ich habe gerade das gleiche Problem.

Habs gefunden.

https://IHRSHOPVERZEICHNIS/index.php?cl=order
&fnc=trosofortueberweisung_callback
&sid=-USER_VARIABLE_0-
&oxorderid=-USER_VARIABLE_1-
&transaction=-TRANSACTION-
&timestamp=-TIMESTAMP-
&stoken=-USER_VARIABLE_3-

Alles in einer Zeile