Problem mit Versand- und Zahlungsart

Hallo Zusammen,
ich habe heute das PayPal-Modul eingebunden. Seitdem erhalte ich diese Fehlermeldung im Bestellprozess: “Derzeit ist keine Versandart für dieses Land definiert.”

Ich habe sämtliche Beiträge hier schon durchgelesen und versucht umzusetzen, allerdings ohne Erfolg. Ich habe heute auch aus versehen bei einer Zahlungsmethode den Titel gelöscht, sodass ich jetzt einen Eintrag ohne Namen in der Liste der Zahlungsmethoden habe und kann diesen nicht mehr anklicken/löschen :confused: Könnte vllt. auch das Problem sein.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Demodaten noch mal installieren.

Wie kann ich das machen?

Hast du die Standard-Versandkostenregelung gelöscht? Wenn ja, mit diesem Tipp mal wieder herstellen:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=3019&highlight=oxidstandard#post18047
Den fehlenden Titel kannst du zur Not auch über die Datenbank nachpflegen.

Hast Du alle Zuordnungen zwischen Versandart - Versandregeln - Ländern eingerichtet?

Ich habe nun die Standardversandkosten wiederhergestellt und die Zuordnungen kontrolliert. Ich habe überall “Alle zuordnen” angeklickt. Über Phpmyadmin habe ich den Titel der Zahlungsart eingegeben, danke für den Tipp!

Funktioniert leider immer noch nicht.