Problem nach Installation mit Artikeldetailanzeige

Hallo zusammen,

unter http://mainkas-laserpointershop.de/ findet ihr meinen neuen Oxid-Shop.

Leider passiert, wenn ich auf einen Artikel (z.B. Bild oder für mehr Infos) klicke folgendes:

Die Seite wird zwar aufgerufen, aber es ist nur ein total weißer Bildschirm zu sehen.

Probierts aus und sehet selbst.

Ich weiss nicht mehr weiter.

Bitte um eure Hilfe.

PS: Alle Systemvoraussetzungen sind im grünen Bereich!!

ich denke mal da stimmt etwas nicht mit deiner details.tpl
kopiere am besten nochmal die originalen dateien aus out/basic/tpl auf den Server

Ps inhalt tmp löschen nicht vergessen

Hallo,

geht trotzdem nicht. Habt ihr noch eine andere Idee?

Du musst weiter debuggen, irgendwo hast du einen Fehler eingebaut.

Geh mal alle deine Änderungen durch. Ersetze diese durch die Originale. Irgendwann sollte es gehen. Was ich gerne mach ist in den (cust_)lang.php Files ein Komma vergessen, das reicht für eine weiße Seite.

CYA

Hallo,

ich habe nichts geändert (außer Artikel eingefügt und Shopdaten geändert)

Problem ist immer noch nicht behoben…

Hallo zusammen,

habe das Google-Modul rausgenommen und funktioniert jetzt einwandfrei.

Habe noch ein Problem:
Paypal-Modul installiert und schon wurde der Express-Kauf Button nicht angezeigt. Und wenn ich im Shop Paypal auswähle kommt eine Fehlermeldung.
Könnt ihr mir da nochmal helfen? DANKE

Fehlermeldungen solltest du schon posten, sonst weiss kein Mensch nach was er suchen soll

hast du da alles schon bei efire eingetragen?

Hallo,

bei oxid-efire ist alles eingetragen.

Fehlermeldung:
Aus techn. Gründen Zahlungsweise nicht möglich. Bitte wählen Sie ggf. eine andere Zahlungsart (Fehler: “PayPal Error”).

[QUOTE=maonka;32912]Hallo,

bei oxid-efire ist alles eingetragen.

Fehlermeldung:
Aus techn. Gründen Zahlungsweise nicht möglich. Bitte wählen Sie ggf. eine andere Zahlungsart (Fehler: “PayPal Error”).[/QUOTE]

Ich tippe auf irgend eine Einstellung im Zusammenhang mit den Versandkostenregeln, Benutzergruppen oder Zahlungsarten. Die PayPal-eFire-Fehlermeldungen kannste in die Tonne klopfen. Ggf. mal das logging anschalten und in den Logfiles nachschauen, ob da was schlaueres bei raus kommt.