Problem nach Installation

Hallo OXID Community,

habe mich nach einigen Recherchen für OXID entschieden. Die diversen Probleme bei der Installation habe ich erfolgreich dank dieses Forums gelöst.

Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem. Seht auch mal das an:
http://www.azella.de/shop/

Aus irgendeinen Grund wird nur der PHP Aufruf und nicht der Text angezeigt.

Wo könnte das Problem sein?

Schau mal in diesen Thread:

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=11009&highlight=oxlang.php

die oxlang.php ist vielleicht ja auch bei Dir verantwortlich für das geschilderte Problem.

Viele Grüße
Jörg

Danke, durch deinen Link wurde das Problem gelöst.

[B][U]Lösung:[/U][/B]
Die angehängte Datei (oxlang.php) entpacken und in das Shop\Core Verzeichnis laden. Vorher natürlich die alte oxlang.php sichern.

Lief bei mir bei Community Version 4.5.1_38045, wie das bei zukünftigen Versionen aussieht weiß ich nicht.