Folgendes problem habe mich heute bei shopzilla.de registriert und die können meinen Shop nicht aufrufen?? Siehe Antwort von Shopzilla
[B]"Leider können wir Ihren Onlineshop nicht sehen. Wenn wir Ihre Seite abrufen, erscheint die uns als nur eine Testseite. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen in Ihrer Plattform und ermöglichen uns den Zugriff. Das ist eine Vorraussetzung für Ihre Shopzilla Listung.
Unser Sitz ist in London. Es kann sein, Ihr Onlineshop lässt sich momentan nur von den Besuchern aus Deutschland abrufen."[/B]
Ich habe es im IE7, IE8, Firefox probiert und es wird bei mir alles normal Angezeigt weiters habe ich es auch bei andern Computern versucht war auch kein Problem
Gibt es da einen einstellung im shop worauf ich achten muss.
This is a demo installation of OXID eShop 4. Don’t worry when ordering: The goods will not be delivered nor charged. The displayed products and prices are solely tended to show the comprehensive functionality of the shopping cart system."
usw …
Das bekomm ich auf deiner Seite zu sehen - auch noch völlig ohne Grafiken und ohne css-Layout.
Dazu musste ich nur meinem Browser auf “Englisch” umstellen.
Also entweder auch “Englisch” pflegen oder die nicht genutzte Sprache im Admin deaktivieren …