Problem Sofortüberweisung nach Update auf CE 4.3.0

Hallo Zusammen,

im Zuge des updates habe ich noch ein weiteres Problem. Ich kann seit dem Update nicht mehr auf den Link von tronet (Sofortüberweisung) anklicken. Jedesmal wenn ich den Link anklicken möchte, werde ich zur Loginseite von Oxid geschickt und aus dem System geworfen.

Was habe ich übersehen???

Frank

jo, daß alle module von drittanbieter erstmal lauffähig für 4.3. gemacht werden müssen - also auch ein update der third party module notwendig

Gestern habe ich tronet deswegen angemailt. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Das Problem ist die neue Variable “stoken” in der URL. Es gibt hier einen kleinen Beitrag, siehe unter:

http://blog.tabsl.eu/programmierung/oxid-eshop-4-3-0-und-immer-kommt-der-adminlogin/

Das heisst, es müssen die Links angepasst werden.

Es gibt eine neue Version der Schnittstelle:

Version 4.0.1 , last uploaded 15.04.2010 - 16:09
http://www.oxid-esales.com/de/exchange/extensions/oxid-eshop-schnittstelle-fuer-sofortueberweisung

Kann die mal jemand testen :stuck_out_tongue: ?

Hi,

das Modul wurde schon vor wenigen Wochen auf die Version 4.0 angehoben und seit wenigen Tagen ist es mit der 4.01 Version auch mit Oxid 4.3 lauffähig :slight_smile:

hallo,

ich stehe vor dem update von 4.2 auf 4.3 und habe sofortüberweisung installiert.

was muss bei dem sofortueberweisung-modul beachtet werden? muss nur das modul getauscht werden oder muss ich das ganze update durchführen?

gruss
dieter

Steht in der Anleitung. Prinzipiell musst du das komplette Setup durchlaufen, da aber ja alles schon Eingestellt ist geht das fix.

Achte darauf, dass du die aktuelle Version von heute verwendest. Am besten neu Downloaden.

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=5026

Hallo, auch ich habe ein Problem mit dem Sofortüberweisungsmodul von tro:net: Das Setup läuft korrekt bis zum Ende durch. Bei einer Test-Sofortüberweisung erhalte ich nach Abschluss des Zahlungsvorgangs (nach Eingabe des Testcodes 12345) folgende Fehlermeldung:

trosofortueberweisung
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/modules/trosofortueberweisung/trosuorder.php:246) in /home/www/core/oxutils.php on line 884

Hab tro:net schon gemailt aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir vielleicht einen Tipp geben?

Gruß Harry

Hi,
es gibt eine neue Version vom Sofortüberweisungsmodul. Die Moduldateien trosuorder.php und trosuxorder.php mit dem Stand vom 19.04.2010. Damit ist mein Fehler behoben.

Gruß Harry