Problem URL und IP

Hallo zusammen,

ich dreh gleich durch.

Ich habe meine Domain auf einen anderen Server umgezogen. Damit ich dort schon arbeiten konnte ohne die hosts-Datei vom PC ändern zu müssen, wurde die Domain als Hauptdomain für die Server-IP gesetzt. Somit war die Doamin über die IP erreichbar. Alles installiert und läuft auch soweit.

Nur ich habe das Problem, dass ich die IP von meiner Domain wieder abziehen will. Nur dann geht nichts mehr, weil die ganzen Kategorien-Urls auf die IP lauten und nicht auf die Domain.

Habe das schon in der config geändert und die IP durch die Domain ersetzt und alles URLs und Views neu berechnen, aber es bleibt alles bei der IP sowie auch der admin-Zugang. Wo muss ich noch was ändern, damit dort nicht mehr die Server-IP steht?

Wäre euch echt Dankbar, weil irgendwoe muss ja noch was versteckt sein.

Björn

Und beim nächsten Mal einfach nicht am falschen Ende faul sein.