Hallo,
wer kann helfen. Nach dem Login möchte ich meine einzelnen Punkte im Adminbereich anwählen und fliege permanent raus - es kommt immer wieder die Anmeldemaske mit Passworteingabe. Wo liegt der Fehler?
Hosetr ist: ALL-INKL.COM
Danke.
Lars
Hallo,
wer kann helfen. Nach dem Login möchte ich meine einzelnen Punkte im Adminbereich anwählen und fliege permanent raus - es kommt immer wieder die Anmeldemaske mit Passworteingabe. Wo liegt der Fehler?
Hosetr ist: ALL-INKL.COM
Danke.
Lars
Ok - habe es gerade selbst gefunden. Man darf kein Mozilla Firefox nehmen.
Hallo Lars,
danke für die Rückmeldung. Da ist aber irgendwas in Deinen lokalen Einstellungen kaputt gegangen. Meist hilft es dort, alle Cookies und die Temporären Dateien zu löschen.
Gruß
bin auch bei allinkl. am FF liegt es nicht. da ist wohl was anderes schuld.
Gruß Roland
Hallo zusammmen,
hat schon jemand heraus gefunden woran es noch liegen könnte?
Ich hab nämlich das gleiche Problem. Ich hab es allerdings auch schon mit anderen Browsern probiert - leider ohne Erfolg. Ich hab mir auch schon einen zweiten Shop zum Testen mit den Standarddaten eingerichtet, aber auch da fliege ich nach wenigen Minuten raus, bzw. immer dann wenn ich was speichern will.
Weiß jemand Rat?
Moin zusammen,
all inkl. hat bei Aktivierung von PHP 5.3 das “Problem”, dass dann die Dateien und Ordner, die von Shop angelegt werden, als Besitzer www-data haben. Die dürfen dann hinterher aber nicht mehr von “normalen” User gelöscht/überschrieben/geändert werden.
Ist ein schlichtes Rechteproblem und taucht meines Wissens nach auch nur bei PHP 5.3 auf.
Das führt z.B. auch dazu, das man beim Artikelanlegen keine Bilder speichern kann (Order hat als Besitzer auch www-data…).
Beste Grüsse
Thomas