Probleme bei Paypal Modul Installation

Hallo zusammen,

ich habe das Paypal Modul installiert und bin dabei exakt nach Anleitung vorgegangen.
Nun komme ich bei einer Testbestellung bis zum Punkt Zahlung und Versand.
Wenn ich nach der Auswahl auf weiter klicke erhalte ich eine leere Seite.
Egal welche Zahlmethode ich ausgewählt habe.

Ich weis nicht wo der Fehler liegt. Habe ich die Dateien an die falsche Stelle kopiert?
Stimmen die Berechtigungen nicht? Die SQL Befehle wurden alle einwandfrei ausgeführt.
Voraussetzungen sind alle erfüllt - Test okay- Zend + IONcube

Tönt irgendwie danach, dass das Template falsch geändert wurde. Eventuell mal die Ausgabe der Fehlermeldungen aktivieren.
Interessant ist jeweils auch, welches Paypal-Modul du meinst. Es gibt ja nun doch schon einige.

Oxid 4.5.4 mit entsprechndem Paypal Portlet über eFire runtergeladen.
Ich benutze ein eigenes Theme (Azure-Vererbt)
Auch wenn ich auf den Azure Theme wechsele erhalte auch eine leere Seite.
Wie kann ich die Fehlermeldungen aktivieren?

salut,

zweiter Absatz (ab: “Wird dort nichts angezeigt, geht es zu Fuß weiter”):
http://faq.oxidmodule.com/Allgemeine-Fragen/Technik/Ich-erhalte-im-Shop-eine-weisse-Seite-was-nun.html

ceau

Ich habe alles aus probiert doch der Fehler wird einfach nicht protokolliert.
Ich bekomme die weiße Seite das wars. Hat jemand erfolgreich das paypal Portlet installiert und kann das mit mir nochmal durchgehen was ich falsch gemacht habe.

Moduldaten binär hochgeladen?
Korrekte Version für die entsprechende PHP-Version?
php.ini in allen notwendigen Vrzeichnissen drin?

[QUOTE=Hebsacker;103789]Moduldaten binär hochgeladen? JA
Korrekte Version für die entsprechende PHP-Version? MOD_PAYPAL_1.6.3_39475_OXID_ESHOP_CE_4.5.4_39463 über eFire direkt runter geladen
php.ini in allen notwendigen Vrzeichnissen drin?[/QUOTE]
Welche Verzeichnisse, guardloader??

wenn ich mich recht entsinne, dann verwendest Du PHP 5.3 - die Version aus eFire ist aber für 5.2

Du solltest Dir hier die entsprechende Version herunterladen und neu hochladen.
http://exchange.oxid-esales.com/de/OXID/OXID-eFire-Services/Portlet-PayPal-Modul-2-0-2-for-4-5-10-4-6-x-PHP-5-3-Stable-CE-4-5-x-4-6-x.html

Herunterladbare Datei existiert nicht mehr.

Wo bekomme ich nun das Modul her?

exchange z. B.

So hat alles geklappt. Weiße Seite weg. Funktioniert. Danke

Ist seitens paypal oder Trustet Shop vorgeschrieben wieviele Paypal Logos angezeigt werden müssen und wo diese zu platzieren sind? Momentan wird das Paypal Logo auf der Rechten Seite im Azure Theme angezeigt.

[QUOTE=gixxer-85;103811]Ist seitens paypal oder Trustet Shop vorgeschrieben wieviele Paypal Logos angezeigt werden müssen und wo diese zu platzieren sind? Momentan wird das Paypal Logo auf der Rechten Seite im Azure Theme angezeigt.[/QUOTE]

Nicht dass ich wüsste. Ich denk, die Box “Partner & Seals” ist nur ein Vorschlag :wink:

Gruß