Probleme beim Download

Hallo zusammen, ich habe heute von einem Kollegen den Tipp bekommen, mir Oxid einmal anzusehen. Ich arbeite sonst bei verschiedenen Kunden mit xtcmodified, bin aber nicht so ganz zufrieden. Soweit zur Einführung und Vorstellung.

Leider gibt es Probleme beim Download von

Das Archiv soll irgendwas bei 57 MB sein, ich bekomme aber immer nur zwischen 35 und 30 MB heruntergeladen. Leider weiss ich nicht, wo das Problem liegt. Gibt es vielleicht auch eine zuverlässige Torrent-Adresse, wo ich das Zip bekommen kann?

hier gibts eine svn repo:
http://svn.oxid-esales.com/branches/4.7/eshop/

Das sieht gut aus. Danke vielmals. :slight_smile:

Hallo hltsms,

gut, wenn Du mit $ svn export prima klarkommst, allerdings ärgert mich das Thema nach wie vor persönlich. Wir hatten das bereits vorher auf einer anderen Plattform vor allem für Benutzer, die entweder sehr weit weg waren und/oder eine kleine Download-Rate hatten. Wie sieht das bei Dir aus?
Der Shop ist mittlerweile auf 57M angewachsen, größtenteils wegen der Demo-Bilder etc…

Gruß

ich wäre ja fast dafür wie Typo3 verschiedene Packages anzubieten: ohne Demo, mit Demo. Oder vielleicht Demo Daten hinterher bei der Installation nachladen? hmm