Probleme für Update nach Oxid 6.2.2

Hallo, ich habe Oxid CE 6.2.1 und möchte Update nach 6.2.2…

Ich mache wie hier sagt,

  1. Mache eine Kopie von dem Shop und deaktiviere die Module

  2. In der Datei composer.json , veränder der Zeile zum "oxid-esales/oxideshop-metapackage-ce": "v6.2.2"

  3. In ein Terminal schreibe composer update --no-plugins --no-scripts ohne –no-dev weil ich möchte weiter die Entwicklung benutze…

  4. In andere Terminal schreibe composer update

  5. vendor/bin/oe-eshop-db_migrate migrations:migrate Diese Punkt habe nicht Gut verstand…

Nach ich alles gemacht habe, habe noch Oxid 6.2.1…

Gefunden die Probleme… :grinning:

Mein Fehler, wie die Anleitung sagt, Öffnen Sie eine Shell im Hauptverzeichnis des Shops, ich habe das vergessen…

In alle Drei Terminal Erste schreibe cd /var/www/html/oxid und dann schreibe alles gleiche wie ab Punkt 3 ist, jetzt habe mein Oxid 6.2.2…

Die einzigen Probleme die Bekomme ist auf dem admin Fenster in Systemgesundheit:, habe die rote Farbe auf Dateizugriffsrechte

Gelöst auch diese Probleme…

Gebe volle Erlaubnis in Terminal

sudo chmod 777 -R /var/www/html/oxid

Dann weil die Datei config.inc.php nur lese rechten habe kann, mache ich es, und jetzt ist alles Wunderbare…

1 Like