Probleme mit aktualisierung

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Seit einigen Wochen passe ich das Design texte etc. an meinem Shop an und jedes mal wurden die änderungen in den tpl´s auch sofort richtig im InternetExplorer nach der aktualisierung angezeigt. Seit ca. zwei wochen ist das jedoch nicht mehr der Fall. Wenn ich z.b. im Header tpl den Namen des Logos wegnehme bleibt es trotzdem noch da egal was ich alles aktualisiere. Hat jemand tips für mich???

Danke

Hast du den tmp-Ordner geleert?

Nein habe ich noch nicht versucht

"Überprüfen ob Templates neu kompiliert werden müssen. Schalten Sie diese Einstellung aus, wenn der eShop in den Live-Betrieb geht. "

Häcken rausgenommen ?

tmp leeren hilft aber besser,

Hi,

noch eine Idee: MaFi’s tmp-leere-Modul wenn nicht produktiv geschaltet aus dem eXchange.

Gruß

tmp ordner leeren, läuft alles bestens!!!

Danke an alle

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;28192]Hi,

noch eine Idee: MaFi’s tmp-leere-Modul wenn nicht produktiv geschaltet aus dem eXchange.

Gruß[/QUOTE]

Oder das von D3, dort kann man auch einzelne Teile löschen und muss nicht immer das komplette tmp leeren.
Auswahlmöglichkeiten:

TMP-Ordner komplett leeren
oder
Template-Cache leeren
Datenbank-Cache leeren
Language-Cache leeren
Menu-Cache leeren

http://www.oxidmodule.com/OXID-Community-4/Cache-leeren.html