Probleme mit dem Adminbereich nach Domainumstellung

Hallo,

ich habe einen Oxid-Shop im Unterordner einer Domain aufgesetzt, also domain.com/unterordner. Danach habe ich die Domain auf den Unterordner umgeleitet, sodass der Shop unter domain.com erreichbar ist.

Die Shop URL habe ich in der config.inc.php angepasst, und im Frontend passt soweit auch alles. Der Adminbereich ist auch erreichbar, aber die Seite im Hauptframe kann nicht angezeigt werden, da die URL des Frames immer noch nach dem Schema domain.com/unterordner/admin aufgebaut ist.

Falls mir irgendjemand auf die Sprünge helfen kann was ich vergessen habe oder sonst einen Lösungsansatz parat hat, wäre ich sehr dankbar. :slight_smile:

Grüße

Fabian

Hallo Fabian,

ich verstehe leider nicht, was Du mit “Hauptframe” meinst. Wenn das Frontend über die Domain erreichbar ist (die wohinauchimmer gemappt wurde), sollte das auch mit Deinem Admin-Bereich passen; einstellen kannst Du hier nix mehr. Wahrscheinlich hast Du den /tmp/-Ordner nicht geleert.

Gruß

Hi,

ich meinte den Frame rechts neben dem Menü und unter dem Header :wink:

Auf jeden Fall war es der tmp Ordner, vielen Dank! :slight_smile: