Probleme mit Links in CMS-Seiten

Hi,
wenn ich in einer CMS-Seite einen Link hinterlegen möchte, wird er mir der Pfad beim Abspeichern vom System verändert und die Seite kann nicht mehr gefunden werden.

Beispiel:
ich markiere im Editor das Wort “Wandleisten”, gehe über den TinyMCE auf “Link einfügen” und gebe in der Zeile URL folgendes ein:
http://golddecor.domainfactory-kunde.de/fussleisten-wandleiste.
Speichere ab.
Wenn ich danach im SourceCode gucke, steht nur noch das drin:
<a href=“Fussleisten-Wandleisten/”>Wandleisten</a>

Das ist ja als relativer Pfad so eigentlich OK, doch im Frontend will er dann folgenden Link öffnen:
http://golddecor.domainfactory-kunde.de/Philosophie/Fussleisten-Wandleisten/

Er setzt also “Philosophie” mit rein, die Seite, in der der Link steht.
Diesen Pfad gibt es ja nicht.

Wie kann ich dieses Problem umgehen, und in den CMS Seiten Links einfügen?

Dieser Pfad wird manchmal auch erst nach dem 2. Abspeichern der CMS-Seite fehlerhaft gesetzt. Manchmal schon nach dem 1. Abspeichern.

Liebe Grüße, Sandra

habt ihr das “hdi-TinyMCE” bzws “bla-TinyMCE”? Dann ein mal auf die neuste Version aktualisieren. Wenn es ein anderes Modul ist, dann irgendwie relative URLs deaktivieren

unter Module -> TinyMCE -> Einstellungen gibt es ‘relatives Links’ -> Haken wegnehmen

habe das neueste “bla-TinyMCE” (cooler Name by the way) eingebunden. Damit funktioniert es nun. Danke
LG S