Probleme mit PAYONE in Oxid6 CE


#1

Ich nutze den Oxid 6 CE Shop und habe nun PAYONE (1.0.5) aktiviert. Allerdings stimmt die Optik nicht:

Laut PAYONE könnte ich das über die benutzerdefinierte Anpassung einstellen. Was hier einnzutragen wäre, ist aber unbekannt. Ich nutze das Flow-Theme. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?


#2

hast du wirklich das Flow Theme oder ein Child Theme von Flow?


#3

Ist in der Tat ein Child-Theme (Ecoflow).


#4

Schau mal in die Modultemplates, ob dort sowas ähnliches steht: [{if $templateName == ‘flow’ }]… Html für flow… [{else}]… Html für azure [{/if}]
Dann würde das Modul nämlich Azure HTML Code laden, weil dein theme nicht exakt ‘flow’ heißt

Edit:
ich hatte im Prinzip Recht mit der Annahme, aber der Ansatz war nicht ganz richtig.
Öffne mal diese Datei:
modules/fcPayOne/out/blocks/fcpo_payment_select_override.tpl
und ersetze Zeilen 4 bis 8:

[{if method_exists($oViewConf ....}]
...
[{/if}]

durch das hier:
[{assign var="sFcPoTemplatePath" value='flow'}]
(Im prinzip musst du nur Zeilen 4+6+7+8 löschen)


#5

Super! Das hat geklappt! Ich danke dir vielmals!