Probleme mit PDF Ausgabe

Hallo zusammen,

Vorweg:
Ich bin Laie was Umgang mit Datenbank, PHP, Programmierung, etc. angeht.
Leider bin ich trotz ausführlicher Recherche nicht fündig geworden und bräuchte bei einem vermeintlich kleinen Problem Eure Hilfe, da wir dringend Artikel versenden wollen - jedoch die PDFs unbrauchbar sind.

Bei sämtlichen Feldüberschriften steht im PDF dabei: ORDER_OVERVIEW_PDF_…

Also zum Beispiel bei der Liefernummer:

ORDER_OVERVIEW_PDF_DELIVNOTE 369 (369 ist die Liefernummer.)

Es sollte also heißen: Liefernummer 369

Weitere Beispiele:
FALSCH: ORDER_OVERVIEW_PDF_CUSTNR 486
RICHTIG: Kundennummer 486

FALSCH: ORDER_OVERVIEW_PDF_TAXIDNR DEE265458564
RICHTIG: Steuernummer DEE265458564

FALSCH: ORDER_OVERVIEW_PDF_PHONE 09085/4562
RICHTIG: Telefon 09085/4562

Ich würde mich tierisch freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
Wenn es für mich als Laie nicht einfach zu erledigen ist, geb ich jemandem von Euch auch gerne den Zugang und zeige mich mit einer Entschädigung erkenntlich!

Meldet Euch dann bitte telefonisch: 0162/3077539

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

Ist das eine Update-Installation? Schau mal in den Ordner modules ob da ein Ordner “incoicepdf” drin liegt und im Ordner oe nochmal.

Hallo leofonic,

vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Was bedeutet Updateinstallation?
Ich hab den Shop als Vorinstallation von Domainfactory installiert.
Community Edition 4.8.4 steht rechts oben.

In dem Order “modules” sind die beiden Unterordner “invoicepdf” und “oe”.

Die Frage ist ob sich im Ordner oe auch ein Ordner invoicepdf befindet. In 4.8.4
sollte sich der nämlich dort befinden, der im Ordner modules ist falsch: https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=5616

Ja, auch im Ordner “oe” befindet sich nochmal ein Ordner "invoicepdf"
In dem wiederum ist der ordner “views” und drei Dateien (metadata.php, myorder.php und picture.png)

Im verlinkten Bugeintrag steht was du machen musst.

Hey leofonic,

vielen lieben Dank - Du hast mir sehr weitergeholfen! Der Bugeintrag war genau das was ich brauchte! Wenn man weiß wie, ist das Problem in 5 Minuten behoben… aber ohne Deinen Tipp hätte ich noch Stunden gesucht!
VIELEN VIELEN DANK!!!