Probleme mit PHP

Hallo,

ioch habe ein ganz komisches PHP Problem.
Shop lauft, Paypal usw. alles läuft nur der einfache PHP Befehl
phpinfo(); bringt keine Augabe. Es kommt eine leere html seite one einen inhalt???

Hatte das schonmal jemand.
Auch phpinfo(INFO_MODULES); geht nicht.

Aber phpversion(); bringt 5.4.4-14+deb7u11

???

Ich weiß nicht weiter. :slight_smile:

Gruß

Ach so ich vermute das sich deshalb das D3 Modul nicht installieren lässt.

Wie heißt die Datei denn? Manche Hosting Provider erlauben bestimmte Dateinamen nicht, z.B. phpinfo.php oder auch info.php - das war es mal in meinem Fall.

Gruß

Nee ist ein Root-Server bei Hetzner.

Gruß

eine weiße Seite bringt immer einen Eintrag im Error Log mit sich. Schon mal reingeguckt?
Und woher weißt du, dass das eine HTML Seite war, obwohl sie keinen Inhalt hatte?
Wie und wo hast du phpinfo(); eingebaut und ausgeführt? Welchen Dateityp hatte die Datei, wo du phpinfo(); ausgeführt hast? Was ist mit der eingebauten phpinfo() im Shop Backend?