Probleme mit Templates in 4.7.0_51243

Hi,

ich habe kleine Änderungen an den Templates

  • base.tpl
  • footer.tpl
  • header.tpl
    gemacht. Zuerst hat das recht gut geklappt (genauso wie in 4.6). Dann aber, offensichtlich hatte ich irgendwo einen Fehler habe ich nur weisse Seite bekommen. SourceCode der Seite:
        
<div id="page" class=" sidebarRight">
 <div id="oxid_header" class="clear">
    <div class="lineSpacer lineSpacer_40" style="position:relative">
        <div style="position:absolute; top:0; right:0">
          <div class="topPopList">

Dann habe ich die Änderungen wieder zurückgenommen (die originalVersion) wieder eingespielt. --> Immer noch weisse Seite, keine Änderung.
also temp löschen. Kann ich nur teilweise machen. die Dateien unter tmp kann ich löschen, die unter /tmp/smarty aber nicht, da sind die rechte irgendie anderes gesetzt ???

was muss ich machen, damit der Standard-Shop wieder funktioniert?

Danke für jeden Hinweis

jetzt auf einmal ist alles wieder OK.