Probleme mit xtc2oxid

Hallo,

ich habe ein paar Probleme mit dem xtc2oxid converter.
1.
Ich habe mir das Tool über das OxidExchance geholt und auch schon bezahlt. Allerdings bekam ich kurz darauf eine Mail das ich mich melden solle, wenn die RG überwiesen wäre undich würde eine neue Version bekommen. Wo bitte ist die?

Wenn ich nun mit der Version, welche ich runterladen konnte (1.0.0), versuche die Daten zu migieren, bekomme ich ein paar Fehlermeldungen (siehe Bild)
Was mache ich falsch?

Es ist vielleicht etwas komisch bei mir angelegt, aber ich habe folgendes vor:
Der alte XTC Shop leigt (noch) bei 1und1. Da habe ich die DB gesichert und die Daten auf einen anderen Server, in eine Subdomain kopiert und angepasst. Der Shop läuft auch!
Dann habe ich unter einer anderen Subdomain den Oxid Shop installiert und auch dieser läuft.
Nun möchte ich die Daten vom XTC auf den OXID übertragen nur leider schietert es an den Angaben die ich gemacht habe. Wie macht Ihr das? Offline mit Xampp oder MAMP?

Danke für Eure Antworten

Hallo zusammen,

okay. die ersten Probleme habe ich gelöst mit hilfe einer MAMP nstallation konnte ich beide Shops so laufen lassen dass das Migrationtool die Daten kopiert hat.

ABER

Im Oxid fehlen die Kunden und die Bestellungen und die emails.txt Datei ist leer.:confused:

DIe Bilder und Artikel wurden übertragen!:slight_smile:

Liegt das vielleicht an der Migrationtool-Version die ich habe?