Probleme nach Serverwechsel

Hallo nach langer Zeit mal wieder,

nach einem Serverwechsel gibt es massive mit meinem Shop. Alles notwendige wurde angepasst tmp geleert. Nun gibt es nur eine weiße Seite. Login im Admin funktioniert, aber hier fängt es schon lustig an. Unter Grundeinstellungen sind keinerlei Daten, Zahlungsarten sind leer, Artikel sind keine vorhanden, CMS Seiten sind leer usw., vorhanden sind die Kunden und Bestellungen. Als Version wird OXID eShop _34568 angezeigt, bitte was ist das für eine pre, pre irgendwas Version, aktuell hatte ich mind. 4.5.11. Der Spruch dazu ist auch cool: Your OXID eShop Version is unknown to us. This may mean that you are using a pre-release version that is not yet officially released.
Daten stehen soweit ich sehen konnte alle in der DB.

Also wo zur Hölle liegt das Problem.

Grüße aus Berlin

Versuch mal im Admin views zu aktualisieren.

mhhh klar, danke!!!