Hallo Community,
nach dem Shopupdate funktionieren die links zu den Produkten nicht mehr (keine Weiterleitung zu den Produkten), außerdem wird anstatt dem Button der Code ausgegeben. Hierzu habe ich ein Bild zum besseren Verständnis hochgeladen.
Wie kann ich das wieder korrigieren bzw. was habe ich falsch gemacht?
a) Deine Frage hätte wohl eher ins deutschsprachige Forum gehört
b) Hast Du wirklich ein Update von 4.8.3 auf 4.8.6 gemacht? Die Sprachvariablen haben sich bereits beim Update von 4.x.x auf 4.8.x geändert. Statt “WIDGET_SERVICES_HELP” lautet diese jetzt nur noch “HELP”. Wenn Du ein custom-theme verwendest, musst Du alle Templates entsprechend anpassen.
c) Zu den nicht funktionierenden Weiterleitungen auf die Produkte hast Du vermutlich Fehlermeldungen in der exception.log.txt stehen.
Hallo Bastelfix,
sorry, im Eifer des Gefechts hatte ich wohl das Englische Forum erwischt. Kann ich die Sprachvariablen noch aktualisieren, wenn ich mit den update packeten in version weiter zurück gehe? Die Sprachvariablen fehlen auch im Azur theme. Ich versuche aus dem Exception.log.text den fehler zu finden. Kann ich mich bei Bedarf nochmals an dich wenden? Soll ich lieber ins deutsche Forum wechseln. Vielen Dank bisher…harald