Probleme nach update 4.7.2 auf 4.7.3

Hallo,

nach den update von 4.7.2 auf 4.7.3 bekomme ich nun eine Fehlermeldung:

Fatal error: Interface ‘oxITagList’ not found in /www/htdocs/[I]XXX[/I]/application/models/oxarticletaglist.php on line 32

Der Fehler kommt bei der Artikelansicht im Admin, sobald ich einen Artikel auswähle oder einen Neuen speichern möchte. Beim update gab es keine Probleme (die ich gesehen habe), tmp gelöscht, views upgedated… oxchkversion.php geht leider noch nicht.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Viele Grüße
Oliver

Hi Oliver,
ich habe die 4.7.3er Version grad nicht zur Hand.
Was steht denn in der Datei application/models/oxarticletaglist.php in der Zeile 32?
Gibt es bei dir eine Datei die oxITagList.php heißt?

Grüße
Fabian

Hast du die Dateien aus copy_this übertragen? Die Datei oxitaglist.php liegt im Ordner core/interface und da ist sie auch im Updatepaket.

Hallo,

vielen dank für die Hilfe. In Zeile 32 fängt die Datei quasi erst an, der Anfang sind ur Kommentare. Da steht nur

 {

In Zeile 31 steht

class oxArticleTagList extends oxI18n implements oxITagList

Jetzt läuft aber wieder 4.7.2, daher kann ich nicht nachsehen ob die Datei wirklich die aus dem Update ist, bin mir aber recht sicher das ich sie übertragen habe (sogar zweimal)… Aber das würde die Fehlermeldung erklären, oder?

Viele Grüße
Oliver

Hallo,

es muss an der fehlenden Datei gelegen haben! Ich habe das update gerade nochmal gemacht und wie es aussieht auch diesmal komplett…:o

Danke für die Hilfe, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Viele Grüße
Oliver