Probleme PayPal

Hallo,

ich habe den Shop soweit funktionierend.
Wollte heute einmal einen PayPal test durchführen.
Funktioniert soweit alles der PayPal Login Screen erscheint.
Doch dann kann man sich mit dem PayPal Daten nicht anmelden.
Wenn ich im Webbrowser PayPal öffne kann ich mich mit den selben Daten
anmelden. Kann es sein das die email adresse vom Shop User eine
andere ist wie bei PayPal.

Gruss Torsten

Hallo Thorsten,
wenn du vom Shop auf die Paypal Seite springst, wie lautet dann die URL im Browser?
Bist du dann auf der Live-Umgebung von Paypal oder einer Testumgebung?
Welches Paypal Modul wird eingesetzt?
Benutzt du Paypal Express oder springst du von der Zahlartseite zu Paypal?

Grüße
Fabian

Klar, es wird ja keiner gezwungen sich im Shop mit der selben Adresse wie bei PayPal zu registrieren. Hast du zufällig PayPal sandbox eingestellt?

Wenn Du die Sandbox nutzt, musst Du dort einen Sandbox-Account anlegen.
https://developer.paypal.com/webapps/developer/index

Hallo ich benutze das PayPal Plugin von Version3.2.1AutorOXID eSales AG.
Der Link von Paypal geht auf die URL https://www.paypal.com/webscr&cmd=_express-checkout&token=EC-12N770415F3899246&useraction=continue#/checkout/login.
Ich habe das Modul auf Basis eingestellt.

Gruss Torsten

Den Post von Vanilla Thunder (#3) hast Du gelesen? Er hat dort Deine Frage aus Post #1 beantwortet. Seine dort gestellte Frage hast Du noch nicht beantwortet.

Hallo ,

nein ich habe keine Sandbox und auch kein debug Mode aktiviert.
PayPal sollte eine Live Zahlung durdchführen.

Gruss Torsten

Wenn der Kunde vom Shop auf die Paypal-Seite gelangt, muss er sich dort mit seinen Paypal-Zugangsdaten anmelden. Diese können natürlich von den Zugangsdaten, die der Kunde im Shop verwendet, abweichen. Du hast leider nicht geschrieben, was für eine Fehlermeldung der Kunde auf der Paypal-Seite bekommt, wenn er sich mit seinen korrekten Daten anmelden möchte.

Hallo,

leider ist der erste Post kaum verständlich, deshalb ist das Ganze ein Ratespiel.

Natürlich kannst du als Shopadmin für eine Live-Testbestellung im eigenen Shop nicht das gleiche PayPal-Konto zum Bezahlen verwenden, das auch im Shop zum Empfang der Zahlungen hinterlegt ist.