Hallo zusammen!
Ich hoffe hier nun Hilfe zu erhalten. Gleich vorab: Ich bin ein Laie (aber der Shop läuft schon ein Paar Jahre und ich mußte mich regelmäßig damit ärgern).
Der neueste Ärger ist seit Update auf 4.10.3, folgende Fehler generiert, bzw. zeigt mir der Shop seither an:
-
Die Systemgesundheit dieses Shops ist gefährdet. Möglicherweise verhält sich Ihr OXID eShop in einigen Bereichen unerwartet. Bitte stellen Sie sicher, dass die Servereinstellungen korrekt vorgenommen werden. Unterstützung finden Sie in der Systemgesundheitsprüfung.
Die Anweisungen wurden befolgt, alle Zugriffsrechte sind entsprechend dem Forum gesetzt, trotzdem ist die Meldung weiter da. -
Zusatzmodul “Aggrosoft Google Base Modul” läuft seither nicht mehr. Bei der Erzeugung der Datei folgt folgender Fehler: ERROR: Translation for AUCTMASTER_DO_EXPORTFILE1 not found! (/www/htdocs/w00bc291/feeders//export/googleexport.txt) ERROR: Translation for
Mehr ist leider auf dem Bildschirm nicht zu sehen, die Fehlermeldung ist wohl länger. Modul ist neu installiert worden mit aktueller Version, Fehler besteht weiter. Support von Aggrosoft kann man vergessen, als Antwort bekommt man, daß ein Zusatz-Modul Auctionmaster installiert wäre und das daran schuld wäre. Das ist 1. nicht der Fall und lt. deren eigenen Forum würde es an den Schreibrechten liegen (Fehlermeldung wurde in deren Forum früher schonmal von jemand anderes gemeldet). Die Schreibrechte sind aber auch korrekt gesetzt! -
Wir wollten den JTL-Connector installieren. Bei der Aktivierung des Moduls wird bereits ganz kurz ein Fehler angezeigt (das geht so schnell, daß man es nicht lesen kann) und dann springt die Seite auf die Modulseite wo folgende Fehlermeldung ausgegeben wird:
Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w00bc291/feeders/modules/jtl-connector/jtlconnectoradmin.php on line 28
Warning: chmod(): Operation not permitted in /www/htdocs/w00bc291/feeders/modules/jtl-connector/jtlconnectoradmin.php on line 36
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bc291/feeders/modules/jtl-connector/jtlconnectoradmin.php:28) in /www/htdocs/w00bc291/feeders/core/oxutilsserver.php on line 87
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00bc291/feeders/modules/jtl-connector/jtlconnectoradmin.php:28) in /www/htdocs/w00bc291/feeders/core/oxutils.php on line 1164
Darunter stehe der JTL-Connector System-Check der aber wiederum alles grün zeigt.
Kann mir jemand bei den genannten Fehlern helfen? Hängen die vielleicht sogar zusammen???
Schonmal vielen Dank an euch!