Probleme zu zahlen mit PayPal Plus

Hallo, wenn versuche zahlen mit PayPal Plus, bekomme diese Warnung,

(0,00 €)
ERROR: Translation for PAYP_PAYPALPLUS_ERROR_NOPAYMENT not found!

Wie der Screenshot zeigt,

auch wenn habe in der Verzeichnis /var/www/html/oxid/source/modules/payp/paypalplus/translations, ein neue Ordner mit es,

wo eine Datei mit dem Name payppaypalplus_es_lang.php legt…

Hallo :slight_smile:

als erstes würde ich prüfen ob die Sprachvariable aus de Verzeichnis überhaupt geladen wird, Dein Screenshot zeigt auch deutsche Sprache.

Hattest tmp nach Aktivierung des Moduls geleert?
Benutzt https in Deiner Testumgebung bzw. Liveumgebung? Weil die Fehlermeldung kommt ja wenn irgendetwas nicht stimmt.

Welche OXID CE nutzt aktuell, bereits CE 6.2.2?

Danke für deine Antwort!

Hattest tmp nach Aktivierung des Moduls geleert?

ja, mit sudo rm -rf tmp/*

mit sudo chmod 777 -R /var/www/html/oxid/source/modules/payp , jetzt bekomme ohne Warnung auf Englisch und Spanisch, aber bekomme auf deutsch…

Hattest tmp nach Aktivierung des Moduls geleert?

ja

Benutzt https in Deiner Testumgebung bzw. Liveumgebung?

nein, ich teste in meine Rechner

Welche OXID CE nutzt aktuell, bereits CE 6.2.2?

ja, ich habe CE 6.2.2

in Module habe PayPal Plus aktiviert und deaktiviert, aber die Probleme bleibt…

Warum löscht Du das Modul?

Dann kannst Du PayPal Plus nicht testen, weil alle Zahlungsanbieter benötigen https.

  1. Stell sicher das Modul korrekt installiert
  2. Stell sicher das Du https in Deiner Umgebung wo Du testet nutzt

Danke , ich habe mit Hand der Ordner /var/www/html/oxid/source/tmp leer gemacht und jetzt bekomme auf alle Sprache keine Warnung… :grinning:

Ich Wünsche dir ein schöne Tag!

1 Like