Product.tpl - Statt 4 sollen es 5 sein!

Hallo ihr,
nachdem ich gestern es geschafft habe meine right.tpl auszublenden bin ich nun dabei die product.tpl auf der start.tpl anzupassen.
Da ich ja nun mehr platz habe passen statt 4 Frisch eingetroffene Artikeln nun 5 auf meine erste Seite.

Small sind 4 Artikel

Wo wird Small definiert?
Was muss ich tun damit ich 5 Artikel auf der Startseite habe?

Vielen Dank!

Die Anzahl der Artikel hat nichts mit “small” zu tun.

Bei der Standard-Installation werden die Artikel die der Aktion “Frisch eingetroffen” zugeordnet sind angezeigt. Wenn man hier mehr als 4 Artikel zuordnet werden diese auch angezeigt.

Man kann auch einstellen dass “Frisch eingetroffen” vom System berechnet wird. Dann gibt es im Admin unter Stammdaten->Grundeinstellungen->Einstellungen->Artikel die Möglichkeit die Anzahl der Artikel einzustellen. Hier ist standardmäßig 4 hinterlegt.

Die Art der Berechnung von “Frisch eingetroffen” wird übrigens in Admin unter Stammdaten->Grundeinstellungen->Performance festgelegt:
aus oder
manuell (Aktion “Frisch eingetroffen”) oder
automatisch (vom System berechnet)

Gruß
Stefan

Vielen Dank, das hat super geklappt.
;o)