Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt

Hallo,

ich arbeite gerade an einem Template und hatte bisher soweit keine Probleme das zu realisieren was ich wollte, nur bin ich jetzt auf etwas gestoßen, bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte. Es geht um das Popup, nachdem man einen Artikel in den Warenkorb gelegt hat. Dort mache ich unten Buttons rein für “zur Kasse” und “weiter shoppen” damit das ganze etwas hübscher aussieht und darüber würde ich gerne den Text “Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt” anzeigen. Die Frage ist jetzt, wie kann ich auf das letzte in den Warenkorb gelegt Produkt zugreifen? Ist das noch irgendwo in einer Variablen hinterlegt oder kann ich mit einem Funktionsaufruf darauf zugreifen?

Grüße

Hey, also in der 4.4.8 Hab ich einem von unseren Shops:

[{$_newitem}]

gefunden. Das ist ein oxbasketitem. Weiss nicht mehr ob wir den da reinprogrammiert haben oder der schon immer da war.

Grüße

Rafael

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe versucht einfach mal auf gut Glück die Variable einzufügen, obwohl mir Debug nichts dergleichen anzeigt. Wie zu erwarten war, funktioniert es leider nicht. Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege schließt er jetzt das Popup direkt wieder.

Sollte es dir irgendwie möglich sein rauszufinden, wie das ganze in die OxBasket-Class reingehackt wurde, wäre ich dir überaus dankbar. Leider bin ich nicht all zu fit in PHP und finde den Aufruf für das Ablegen eines Produktes in den Warenkorb nicht. Das wird wenn ich das richtig gesehen hab über mehrere Klassen weitergereicht und ich weiß nicht wo die Aufrufe herkommen. Diese Info wäre natürlich auch entsprechend hilfreich, dann könnte ich eine eigene Funktion dafür schreiben.

Seltsamerweise ist die Variable heute im Laufe des Tages im Debug aufgetaucht, jetzt funktioniert natürlich alles. Thema hat sich somit erledigt.