ich bin grade dabei einen OXID Shop einzurichten und bin schon fast fertig. Ich möchte nun gerne die Produktbilder-Ansicht ändern… wenn man auf der Produktseite auf das Bild klickt, dann soll sich das entsprechende Bild in einem neuen Popup-Fenster möglichst groß öffnen. Bei der Standartversion werden die Bild rechts gezoomt dargestellt. Da ich im Shop Gemälde anbiete, machen die gezoomten Bilder keinen Sinn…man soll das gesamte Bild sehen können.
Kann mir jemand sagen wie ich das einrichten kann… braucht man vielleicht ein Modul dazu?
Danke für den Link. Doch dieses Modul gefällt mir nicht, weil die Produktseite mit meinem Canvas Template etwas zerschossen aussieht. Gibt es noch ein anderes Modul? Ich kann leider keine finden mit Google.
[QUOTE=DanGal;155282]Danke für den Link. Doch dieses Modul gefällt mir nicht, weil die Produktseite mit meinem Canvas Template etwas zerschossen aussieht.[/QUOTE]
Also das Modul funktioniert prinzipiell problemlos. Hast du dir mal den Block (tpl/css) angeschaut woran es liegt dass es “zerschossen” ist.
Das ist sicher nur ne Kleinigkeit, muss man halt mal 15 Minuten Zeit investieren …