Produkte anzeigen in CMS Seite

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne eine neue CMS Seite erstellen und da neben Text auch Produkte bzw. Links zu den Produkten mit anzeigen. Am besten natürlich mit einem kleinen Produktfoto.

Habt ihr das schon mal gelöst? Wenn ja, wie?

Bin dankbar für jeden Rat.
Gruß SCHORTY

geht zwar um den Newsletter, aber das ist ja auch “nur” eine CMS-Seite

[QUOTE=Hebsacker;47540]http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/eshop-manual/artikel-in-newslettern-anzeigen

geht zwar um den Newsletter, aber das ist ja auch “nur” eine CMS-Seite[/QUOTE]

Hallo. Danke für den Link. Muss ich also zunächst eine neue Aktion anlegen und dieser die für die CMS gewünschten Artikel zuordnen?

Was ich dann nicht verstehe: Variable [{$articlelist}] Sind dann in dieser Variable nicht alle zugeordneten Artikel (aus allen Aktionen) gespeichert? In dem Beispiel wird ja nirgends die Aktion Newsletter bei der Variable eingeschränkt.

Ach man, hätte ich doch ein bisschen mehr Ahnung von Smarty :slight_smile:

Gruß SCHORTY

Hi Schorty,

soweit ich Bescheid weiß, werden dort dann die Artikel der Aktion Newsletter angezeigt, die ja
bereits vorhanden ist.

Viele Grüße vom Chris

[QUOTE=coarsy;47644]Hi Schorty,

soweit ich Bescheid weiß, werden dort dann die Artikel der Aktion Newsletter angezeigt, die ja
bereits vorhanden ist.

Viele Grüße vom Chris[/QUOTE]

Hallo Chris.

Danke für die Info. Werde dann erstmal so arbeiten können, aber sobald man natürlich zwei CMS Seiten mit unterschiedlichen Artikeln abbilden will, geht das dann nicht mehr. Es müsste irgendwie eine ID angegeben werden, wo man sich auf die Aktion bezieht. Das wäre klasse.

Gruß FRANK

Hi,
wir haben gerade für einen Kunden ein Modul geschrieben, dann kann man per Smarty Tag [{blah=12345}] an beliebigen Stellen und auf beliebigen Seiten Artikel laden.

Vielleicht wäre das ja etwas für Dich? Wir haben es allerdings nicht so richtig als Modul verbaut… Wäre aber so wie es aussieht mal eine Überlegung wert was ^^

Schönen Abend noch.

Gruß
Sigmar