Produkte auf Startseite

Hallo miteinander

Habe wiedermal ein Problemchen und werde nirgends richtig fündig.
Wo oder was muss man einstellen damit auf der Startseite im Content Produkte erscheinen?

Ich sehe bei mir nur den Begrüssungstext, werden die Produkte nicht automatisch
unter dem Welcometext angezeigt?

Was ich auch gerne entfernen möchte ist die Anzahlanzeige neben den Kategorien, hab schon verschiedenes versucht auszuklammern, jedoch nur mit dem Erhalt von Fehlermeldungen.

Wäre um einen kurzen Input sehr froh.
Besten Dank für Eure Mühe.:rolleyes:

Hallo,

Im Shop Admin unter Grundeinstellungen - > Perform. -> Liste der neusten Artikel (Frisch eingetroffen!) auf automatisch stellen, standard ist manuell.

Ansonsten wenn es auf manuell steht unter Kundeninformationen -> Aktionen verwalten die Artikel manuell wählen.

Schöne Grüße

Hi!

[QUOTE=district;8386]
Was ich auch gerne entfernen möchte ist die Anzahlanzeige neben den Kategorien, hab schon verschiedenes versucht auszuklammern, jedoch nur mit dem Erhalt von Fehlermeldungen.
[/QUOTE]

Zeile 14 in der tpl\inc\category_tree.tpl: “[{if $ocat->getNrOfArticles() > 0}] ([{$ocat->getNrOfArticles()}])[{/if}]” rauslöschen!

Gruß
Kai

[QUOTE=Kai Siebold;8431]Hi!

Zeile 14 in der tpl\inc\category_tree.tpl: “[{if $ocat->getNrOfArticles() > 0}] ([{$ocat->getNrOfArticles()}])[{/if}]” rauslöschen!

Gruß
Kai[/QUOTE]

Hallo zusammen Vielen Dank für Eure rasche Hilfe.:smiley:

[QUOTE=Kai Siebold;8431]Hi!

Gruß
Kai[/QUOTE]

Warum denn so kompliziert? Wenn er nun beim nächsten Update nicht aufpasst, ist die Stelle wieder da.

Wenn ich ihn richtig verstehe: Adminmenü -> Grundeinstellungen -> Perform. -> Abwählen: [I]Anzahl enthaltener Artikel hinter den Kategorienamen anzeigen [/I]

LG Carolin