Produkte nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen,

seit ich gerade von Version 4.7.8 auf 4.8.0 upgedatet habe kann ich auf keine Produktseite mehr gehen. Ich werde jedesmal wieder auf die Startseite redirected. Das selbe passiert wenn ich vom Backend aus auf “Artikelvorschau” gehe.

Hat sich da irgendwas grundsätzliches an den Templates geändert, dass das nicht mehr funktioniert?

Ich hoffe mal, dass du nicht dein Produktivsystem aktualisiert hast. 4.8.0 ist noch nicht offiziell veröffentlicht.
Funktionieren das Impressum oder die Kontaktseite noch? Dann könnte es an der htaccess liegen.

Nein ist noch nicht im Produktivmodus. Hab erst vor ein paar Tagen angefangen den Shop aufzusetzen.

Es funktioniert noch alles außer der Produktseite ansich.

Hab garnicht gewußt, dass das noch nicht offiziel ist. Ich hab die Nachricht erhalten, dass eine neue Version verfügbar ist und dann hab ich sie bei den Cumulative Packages runtergeladen.

An der htaccess hat sich ja nichts geändert, oder woran könnte das liegen? Wenn ich auf das Azure-Theme wechsel funktioniert alles problemlos.

[B]EDIT:[/B]
Ich hab jetzt die SEO Urls neu berechnet, tmp geleert, views upgedatet, Dateirechte überprüft. Geht aber immer noch nicht.

[B]EDIT 2:[/B]
So ganz weiß ich nicht an was es im Detail lag, aber ich hab jetzt einige Templates vom Azure in mein Theme kopiert und angepasst und jetzt gehts.