Promoslider Höhe anpassen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich versuche den Promoslider in der Höhe anzupassen. Standardmäßig auf 220px gestellt. Nun habe ich nach Informationen aus Foreneinträgen in den

anythingslider.js
anythingslider.css
promoslider.tpl

nachgesehen und habe alle ersichtlichen Punkte auf die gewünschte Höhe eingestellt. Trotzdem steht ein Element aber immer noch auf 220px und ich kann nicht rausfinden in welcher Datei das liegt. Es wird mir bei Anklicken mit dem Webinspektor folgendes angezeigt:

<li style="width: 940px; height: 220px; " class=“cloned panel”>

element.style {
width: 940px;
height: 220px;

Weiß jemand vielleicht Rat?

der wert wird errechnet durch javascript soweit mir bekannt.

Mal den Cache geleert ?

Grüße

Rafael

Hab die Lösung:

src/js/libs/anythingslider.js in Zeile 324:

h = parseInt(base.options.height,12) || base.$window.height();

hab ich den Wert von 10 auf 12 gestellt und so auf meine Anforderungen angepasst. Zwar keine Pixelangabe, aber man kommt gut damit hin :wink:

Vielen Dank für eure Antworten!