würde gerne den Promoslider [{include file=“widget/promoslider.tpl” }] mit in den Produktdetails einbinden, so einfach wie ich mir das dachte ist es aber leider nicht, bekomme immer einen redirect zur Startseite.
Danke für den ersten Hinweis, nur hilft mir das nicht weiter, weil ich weder weiß was ich ändern müsste noch an welcher Stelle und vorallem was es für Auswirkungen auf andere Prozesse hat.
Es gibt jetzt 2 Ansätze: ein mal der “intuitive Ansatz”, der darin besteht das Template für promoslier aufzumachen und zu schauen, wie es funktioniert, oder im Fehler-Log-File des Shops zu schauen, was ihm gefehlt hat so dass es zu redirect=1 kam.
In beiden Fällen erfahren wir, dass der Promoslider mit Hilde der Funktion “getBanners()” gebaut wird, diese aber nur in der Klasse “start” vorhanden ist. (was wir aus der Dokumentationerfahren können)
nun , bleibst uns nur noch die Funktion getBanenrs() aus start.php zu kopieren und in oxUBase reinzutun, da die Funktionen in der oxUBase global zugänglich sind.