Provider / hoster gesucht

Hi,
suche Provider / Hoster für unseren Shop.
Im Moment haben wir ca 300 Artikel und die Spitzenbesucherzahlen (laut Analytics) lagen bei knapp 600 Besuchern am Tag.
Was sind da die Mindestanforderungen?
Wer kann einen Hoster empehlen? Kosten?
Vielen Dank
Alex

Hallo

ich bin jetzt schon länger bei profihost und wirklich zufrieden. Die haben ein umfangreiches Angebot und guten Support. Frag einfach mal, die machen Dir ein massgeschneidertes Angebot.

>> Profihost

Gruss aus der Schweiz.

Fredi


Im Shop finden Sie Mikrofon bis zum Lautsprecher alles

jaja hauptsache ich werde jemanden gell :wink:

Also wir haben bei www.all-inkl.com im moment 3 seiten am laufen und nie probleme bisher wirklich gehabt und wenn de da ne frage an dem support hast, dauert das meist nur 1-2 stunden bis antwort (außer du rufst an, dann gehts auch schneller ;))

kann ich bestätigen. Habe gerade zwei OXID eShop Systeme auf all-inkl am laufen und bisher keine Probleme.

globals off per htaccess beachten, standardmäßig sind diese immer on (wegen Installation beachten).

Hallo zusammen,

ProfiHost bietet als OXID Hosting Partner entsprechende Pakete ab 4,99 Euro pro Monat an. Wir haben zudem spezielle Pakete mit höheren Ressourcen und weniger Kunden auf dem Server im Angebot. Sie können auch ganz einfach wachsen und zuerst ein kleines Paket bestellen, später können Sie in ein größeres Paket wechseln. Die Datenmigration in höhere Pakete übernehmen wir kostenlos für Sie. Auch ist bei einem erfolgreichen Wachsen des Shops kann später auf einen eigenen Server gewechselt werden. Bis Ende Februar 2009 gibt es zudem keine Einrichtungsgebühr durch unsere “10-Jahre ProfiHost” Jubiläumsaktion.

Viele Grüße

Sebastian Bluhm
ProfiHost-Team


Managed-Hosting seit 1998

Hi,

vielen Dank erstmal. Die Entscheidung ist echt nicht einfach.

Welche Pakete habt Ihr bei all-inkl und bei Profihost.

Danke

Alex

Bei allinkl. ist das “Privat Plus für 7,95EUR” für kleinere Shops das was man nehmen sollte, das hat alles was man braucht.

Der Support ist dort echt Klasse, Sonntag Abends fragen gehabt (eMail)- gleich kurz darauf eine Antwort bekommen - eine nötige Datenbankumstellung wurde gleich über Nacht eingeleitet.

Michael

HI,

danke für die Info.

Was meinst Du mit “kleiner”?

Wieviele Artikel hast Du denn?

Danke

Alex

Hallo,

ich selbst hab den Tarif momentan nur für Testshops, allerdings hab ich vor Oxid in nächster Zeit auch Produktiv dort zu nutzen. Ich kenn aber Leute wo sehr gut laufende Shops mit diesem Tarif nutzen.

Mit “klein” meinte ich halt die meisten 1 Mann Unternehmen vielleicht 1-3000 Bestellungen/Monat?

Michael