Prüfcode bei Kontakt

Im Kontaktformular wird zuallerletzt ein Prüfcode abgefragt. Dieser wird aber nirgendwo abgebildet. Was muss ich tun, um ihn entweder abgebildet zu bekommen oder die Funktion abzuschalten?
ACHTUNG: Ich bin kein Experte, also bitte eine Erklärung für Doofe!

Vielen Dank!

Werni

hast du ein JavaScript Blocker Addon in deinem Browser?

Nein. Neben dem Eingabefeld erscheint ein Fragezeichen.

Der 'Pfad:
http://www.wool-fuehl-design.de/core/utils/verificationimg.php?e_mac=ox_BBoMAmRqV08u

schau mal unter Service -> Systemgesundheit ob GDlib grün ist. Ich denke, das wird benötigt um das Image zu generieren.

ist grün! Das hatte ich schon geprüft.

Hast du Zugriff auf den Webserver log?

ja, habe ich. Was kann ich tun?

Reinschauen ob da was steht

“GET /core/utils/verificationimg.php?e_mac=ox_BBoMRzUjRk8u HTTP/1.1” 200 801 “http://www.wool-fuehl-design.de/kontakt/” “Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0)”

Das steht da!

hast du vielleicht noch einen webserver error log?

sonst gibts noch dieses Tool, das die OXID Dateien checkt:
http://exchange.oxid-esales.com/de/OXID/Weitere-OXID-Extensions/Oxchkversion-1-0-Stable-CE-4-0-x-4-6-x.html

habe dieses Tool installiert.

folgender Fehler:
These error(s) occured

OXID eShop CE 4.6.5 in Revision does not exist.

und was bedeutet das nun’?

hast du die files binär übertragen?

nein, nur hochgeladen. Ich weiss auch nicht, wie es binär geht.

dann müsstest du die Dateien nochmal hochladen und zwar im Binärmodus.
Dafür suchst du in den Einstellungen deines FTP Programms nach dem Übertragungsmodus (wird vermutlich auf “Auto” sein).

Stimmt, steht auf auto. Den muss ich auf binär umstellen und dann das file erneut hochladen?

Habe ich jetzt gemacht, gibt den gleichen Fehler wie oben!

Hilfe… ich will doch produktiv gehen!!!

Wenn ich mir dein Bild über file_get_contents runterlade kriege ich eine PHP Meldung vor der Ausgabe der Bilddaten

string(805) " Notice: Constant ADODB_FETCH_DEFAULT already defined in /var/www/web12/html/core/adodblite/adodb.inc.php on line 19 Notice: Constant ADODB_FETCH_NUM already defined in /var/www/web12/html/core/adodblite/adodb.inc.php on line 20 Notice: Constant ADODB_FETCH_ASSOC already defined in /var/www/web12/html/core/adodblite/adodb.inc.php on line 21 Notice: Constant ADODB_FETCH_BOTH already defined in /var/www/web12/html/core/adodblite/adodb.inc.php on line 22 ‰PNG  IHDRPCãΝ!IDATX…íW[’Ä „©½“ˆœ*ÈœŠù Êbq$†ì¼*Û_ÊÃt£Áàb@`æwÓxñön¯Æ¿ài ²,½ÑŒìþ‚ŽŸX"@*rÎ¥X×U,9g=5)%Aí%¢f9>ˆF]¦M‚‰h7ÆYÐÉ 0?,Ø2tûˆË(÷õôÁ}VAÁ¬4OªeuóÕZMÉVP¦:XÆaµ|FðˆúH*¨ÒŒGšAýçŸr¤˜¿ÝÝ0Yº"Ï¿–¤‘‚ê´‚Öo{»sß b)%¥d²ž‚£urš–Ïgñï=ìé½±Ý æqÓòÙ8*Îï‚3=rpæñ°m[e·s(FçX>ÌÚuíz'ò¿Å#®øZºî˧ñßóÃN‡IEND®B`‚" 

Versuch mal die Notice zu beseitigen oder das PHP Error Reporting auszustellen.

error_reporting(0);

Leider bin ich ein absoluter dummy!
Wie mache ich das?

Dieser error-code wurde mir angegeben:

Warning: set_exception_handler() expects the argument (JpGraphException::defaultHandler) to be a valid callback in /var/www/web12/html/admin/reports/jpgraph/jpgraph_errhandler.inc.php on line 137
Kann da wer was mit anfangen?

[QUOTE=werni1949;105829]Leider bin ich ein absoluter dummy!
Wie mache ich das?[/QUOTE]

Setz mal die Zeile

error_reporting(0);

ganz oben in deine /var/www/web12/html/core/adodblite/adodb.inc.php