Quantum Gateway?

Hi,

ein möglicher Kunde hat mich gefragt, ob er auch bei seinem Gateway Anbieter bleiben kann. Der Anbieter heißt quantum gateway. In der Modulliste dieses Anbieters hab ich Oxid nirgends gefunden. Daher dreh ich jetzt mal die Situation um, und frage ob man einen anderen Cart aus der Liste in Oxid integrieren kann?

Vielen Dank!
leerraum

du willst also ein anderes shop system in Oxid integrieren? Öhm, klingt für mich rel. seltsam einen Shop in einen Shop zu integrieren :smiley: Ich denke entweder du oder der Anbieter müssen ein Modul für Oxid entwickeln sonst wird er sich nen anderen Anbieter/anderes Shopsystem suchen müssen.

Hallo leerraum,

Du kannst die Jungs auch einfach mal anschreiben. Vielleicht haben die momentan etwas in Arbeit.

Gruß

@marco: schon geschehen :slight_smile: ich warte auf eine antwort.

[QUOTE=leerraum;34347]@marco: schon geschehen :slight_smile: ich warte auf eine antwort.[/QUOTE]
Supi. Halt mich auf dem Laufenden, wenn irgendwas passiert.

Gruß